Referenzen von Lewin Industries

Referenzen

Was unsere Kunden und Partner sagen…

„A very successful support of our US plants performed with high engagement and high competence. Thank you.“

M. Dover, COO | Fehrer Automotive North America LLC

Trennlinie - Lewin Industries

„Kreativ, engagiert und kompetent in komplexen Problemstellungen. Von der chemischen Synthese, über die Bauteil- und Werkzeugkonstruktion bis zum optimierten Fertigungsprozess sind innovative Lösungen und Kostenvorteile entstanden. Von unserer Seite sehr zu empfehlen.“

Dr. rer. nat. A. Sheriff, CEO | Pentracor GmbH

Trennlinie - Lewin Industries

„Mit Herrn Lewin kooperiere ich seit vielen Jahren in innovativen Medizintechnik- und Automotive-Projekten. Ich schätze ihn persönlich, die zielorientierte, kreative Zusammenarbeit und analytische Kompetenz in Entwicklungsprojekten sowie sein Know-How im Bereich Patente und Schutzrechte.“

Dipl.-Ing. R. Ackermann, CEO | FreeLeaves GmbH (vormals Vorstand der Balda AG)

Trennlinie - Lewin Industries

„Ich habe mit Herrn Lewin in einem anspruchsvollen Kunststofftechnikprojekt bei der serienreifen Entwicklung einer komplexen Baugruppe und den nachgelagerten Prozessentwicklungen intensiv über ein Jahr zusammen gearbeitet. Basierend darauf, schätzte ich seine hohe wissenschaftlich-technische Kompetenz gepaart mit sehr gutem Know-How im Formwerkzeugbau und seinen Verarbeitungskenntnissen. Er verfügt über ein überdurchschnittlich hohes Engagement, ist zuverlässig und kooperierte ziel- und sachorientiert mit uns.“

M. Haas, Technischer Betriebsleiter | FLEIMA-PLASTIC GmbH

Trennlinie - Lewin Industries

„Sie sind ja noch schneller als ich.“

Dr.-Ing. P. Niedner, Gründer und Hauptaktionär| Xeratec AG (vormals Vorstand der Volkswagen AG)

Trennlinie - Lewin Industries

Die Projekte unserer Kunden sind in der Regel vertraulich. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Ihnen linksseitig nur ausgewählte, allgemeine Referenzen unter Beachtung unserer Verpflichtungen aufzeigen. Technische Informationen und Beratungen erhalten Sie von uns gerne persönlich.